Save the Day Payment Summit

Häufig gestellte Fragen

  • Welche Coronaschutzmaßnahmen gelten für die Veranstaltung?

    Um die Sicherheit unserer Teilnehmer:innen zu gewährleisten, halten wir uns an die Hausordnung des Locationbetreibers und an die aktuellen empfohlenen Schutz- und Hygienemaßnahmen.

    Genaue Informationen zu den Schutzmaßnahmen erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung vom Veranstalter via E-Mail zugeschickt.

  • Was beinhaltet das Veranstaltungs-Ticket?

    Das Ticket ermöglicht die Teilnahme an der Live-Veranstaltung und beinhaltet zusätzlich einen Online-Zugang zur virtuellen Eventplattform LO:X, um digital teilnehmen zu können. Nach der Veranstaltung hast Du dort auch die Möglichkeit die Vorträge der Conference On-Demand anzusehen.

     

  • Findet das Event live und/oder digital statt?

    Das Event findet live vor Ort in München und digital statt.

    Weitere Details und den Online-Zugang zur virtuellen Eventplattform LO:X, werden von uns noch zu einem späteren Zeitpunkt verschickt.

    Alle Informationen zu unserem Veranstaltungsort finden Sie hier.

  • Was passiert mit meinem Ticket, falls die Veranstaltung vor Ort wegen Force Majeure nicht stattfinden kann?

    Im Falle, dass die Veranstaltung wegen Force Majeure vor Ort nicht stattfinden kann, behält das Ticket seine Gültigkeit und es besteht die Möglichkeit für Teilnehmer:innen, die Veranstaltung online mitzuverfolgen.

  • Sind Rückerstattungen möglich?

    Eine Rückerstattung ist bis 14 Tage nach dem Ticketkauf möglich.

  • Ist mein Ticket übertragbar?

    Das Ticket kann vor Veranstaltungsbeginn problemlos auf eine:n andere:n Teilnehmer:in übertragen werden.