Häufig gestellte Fragen

  • Was beinhaltet das Veranstaltungs-Ticket?

    Das Ticket ermöglicht die Teilnahme an der Live-Veranstaltung vor Ort. Nach der Veranstaltung hast Du auch die Möglichkeit die Videoaufzeichnungen der Vorträge On-Demand auf der virtuellen Eventplattform LO:X anzusehen.

  • Findet das Event live und/oder digital statt?

    Das Event findet live vor Ort in Hamburg statt. Im Nachgang sind die Videoaufzeichnungen der Vorträge auf der virtuellen Eventplattform LO:X verfügbar.

    Weitere Details und den Online-Zugang zur virtuellen Eventplattform LO:X, um die Videoaufzeichnungen zu sehen, werden von uns noch zu einem späteren Zeitpunkt verschickt. Bitte beachte, dass diese E-Mail in Deinem Spamordner landen kann. Der Link wird an die hinterlegte Teilnehmer-E-Mail versendet.

    Alle Informationen zu unserem Veranstaltungsort findest Du hier.

  • Was passiert mit meinem Ticket, falls die Veranstaltung vor Ort wegen Force Majeure nicht stattfinden kann?

    Im Falle, dass die Veranstaltung wegen Force Majeure vor Ort nicht stattfinden kann, behält das Ticket seine Gültigkeit und es besteht die Möglichkeit für Teilnehmer:innen, die Veranstaltung online mitzuverfolgen.

  • Sind Rückerstattungen möglich?

    Eine Rückerstattung ist bis 14 Tage nach dem Ticketkauf möglich.

  • Ist mein Ticket übertragbar?

    Das Ticket kann vor Veranstaltungsbeginn problemlos auf eine:n andere:n Teilnehmer:in übertragen werden.