Deshalb sollten Sie am 20. und 21. Oktober 2020 in Hamburg sein

Payment-Strategie

Payment ist der Schlüssel zur besseren Customer Experience: Jeder kauft gerne ein, bezahlen hingegen ist das notwendige Übel dazu. Daher sollten Händler den Bezahlvorgang ihrer Kunden so einfach wie möglich gestalten. Experten geben Insights, wie sich der Bezahlvorgang nahtlos in das Kauferlebnis einfügt – Seamless Commerce auch für das Payment.

Neue Lösungen

Bessere Tools & Techniken für Ihr Daily Business: Anbieter & Dienstleister zeigen Lösungen, die die Payment-Abwicklung noch effektiver und sicherer machen. Neben den Erweiterungen etablierter und bewährter Lösungen zeigen wir Ihnen auch die spannendsten Ansätze neuer Technologien wie Künstliche Intelligenz oder Blockchain und deren Einsatzmöglichkeiten beim Payment.

Nützliche Kontakte

Treffen Sie Menschen, die vor denselben Herausforderungen stehen wie Sie, lernen Sie deren Lösungsansätze und Erkenntnisse kennen und hören Sie die Meinung unserer Experten zu Ihren Problematiken. Denn Erfahrungsaustausch, entspanntes Networking morgens-mittags-abends und viele neue spannende Kontakte zeichnen den Payment Summit ganz besonders aus.

Bester Service

Auch wir wollen es Ihnen als unsere Gäste so einfach wie möglich machen: Das Konferenz-Ticket gibt es online und zu günstigen Konditionen, Kollegen-Rabatte ermöglichen auch kostensparende Fortbildung im Team, das Tagungshotel liegt zentral in Hamburg, für eine Anreise mit der Bahn haben wir Sonderkonditionen vereinbart.

Die geplanten Themen für 2020

• Weltmacht Convenience: Warum Convenience im Payment
    wichtiger wird als Vertrauen

• Vorteile und Möglichkeiten von Wallets für Händler

• Kunden besser kennen dank Payment-Daten

• Risikomanagement und Bonitätsprüfung international

• Sicherheit im Zahlungsverkehr auch für High Risk Branchen

• Die „uberisation“ of payment: Bezahlen mit der Identität

• How-to: Wie starte ich ein Blockchain Project?

• Krypto-Währungen sinnvoll einbinden

• KYC- die wichtigsten Aspekte für Händler bei „Know Your Customer“

• Und natürlich viele Best Practices und Fallbeispiele
    für den direkten Blick in den Handel

Ihr Ticket zum Payment Summit

Silbersponsoren

Sponsoren

Unsere Medienpartner